auf Youtube...
               auf Youtube...          

Workshop 9: Pen and Paper

Der Zauberschüler - ein interaktives Pen&Paper Rollenspiel

 

Wolltest du schon immer mal ein waschechter Zauberschüler sein? Nun hast du die Möglichkeit dazu. Schlüpfe in die Rolle eines Zauberschülers und erlebe ein phantastisches Abenteuer. Wir tauchen ein in eine Welt, ähnlich wie bei Harry Potter, und lösen auf zauberhafte Weise Probleme und Aufgaben. 

Beim Pen&Paper Roll-Player-Game geht es darum, dass der Spielleiter eine Geschichte erzählt, welche durch die Spieler-Charaktere beeinflusst und mitgestaltet wird. So liegt der Ausgang des Abenteuers bei den Helden (und du bist einer davon).

Mögen die Würfel mit euch sein.

 

Dauer: 90 Minuten

Zeitraum: 15.00 - 16.30 Uhr oder 16.45 - 18.15 Uhr

Teilnehmer: 2-6

Workshopleitung: Ronny Heimberger

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Jugendwerk Künzelsau

Anrufen

E-Mail