4. Jugendtag Heartbeat mit Tommy Bright 4. April 2020
               4. Jugendtag Heartbeat                                                                                                               mit Tommy Bright      4. April 2020          

Workshop 5: Krimidinner - Galopp in den Tod

England 1972, bei dem berühmten Pferderennen in Ascot stürzt der Favorit des Rennens und sein Jockey stirbt. Schnell ist klar, dass dem Pferd etwas gegeben wurde, was den Unfall verursachte. Wer steckt hinter dieser Tragödie?
Eins ist klar: Einer von euch war der Täter!

Also schlüpft in die Rollen des englischen Adels und findet heraus, wer für diesen Unfall verantwortlich war.

 

Dauer: 90 Minuten

Zeitraum: 15.00 - 16.30 Uhr und 16.45 - 18.15 Uhr

mind. 6 Personen; max. 8 Personen

Workshopleitung: Alexandra Buchholz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Jugendwerk Künzelsau

Anrufen

E-Mail