4. Jugendtag Heartbeat 4. April 2020
               4. Jugendtag Heartbeat                                                                                                                    4. April 2020          

Workshop 24: Pen and Paper

Bewaffnet mit Stift, Papier und ein paar Würfeln begeben wir uns auf die Reise in eine andere Welt.

Schlüpfe in die Rolle eines stolzen Kriegers, eines arroganten Magiers oder was dir sonst so einfällt. Erlebe ein Abenteuer, wie du es bisher noch nie erlebt hast. Deine Fantasie ist dabei die einige Grenze.

Beim Pen&Paper Roll-Player-Game geht es darum, dass der Spielleiter eine Geschichte erzählt, welche durch die Spieler-Charaktere beeinflusst und mitgestaltet wird. So liegt der Ausgang des Abenteuers bei den Helden (und du bist einer davon).

Du bist abenteuerlustig, verwegen oder neugierig? Dann probier es einfach mal aus. Es wird dir sicherlich eine Menge Spaß machen.

 

Dauer: 90 Minuten

Zeitraum: 15.00 - 16.30 Uhr und 16.45 - 18.15 Uhr

Teilnehmer: 2-6

Workshopleitung: Ronny Heimberger

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Jugendwerk Künzelsau

Anrufen

E-Mail