3. Jugendtag Heartbeat mit Mr. Joy 13. April 2019
               3. Jugendtag Heartbeat                                                                             mit Mr. Joy                                       13. April 2019          

Workshop 16: Liedbegleitung auf der Gitarre (Anfänger und Fortgeschrittene)

DIESER WORKSHOP ENTFÄLLT!!!

 

Würdest du auch gerne mal am Lagerfeuer, in der Jugendgruppe, in der Jungschar oder einfach nur zu Hause für dich Lieder auf der Gitarre begleiten können? Dann bist du hier richtig! Egal ob alte Lagerfeuerhits, Lieder aus den aktuellen Charts oder Lobpreislieder - so schwer ist das oft gar nicht. Im Workshop lernst du erste Akkorde und Schlagrythmen. Aber du bekommst auch Tipps, wie du danach für dich alleine oder vielleicht sogar in einem Gitarrenkurs weitermachen kannst. Bitte gib bei der Anmeldung an, ob du bereits etwas Gitarre spielen kannst oder ob du noch Anfänger bist. Gerne kannst du deine eigene Gitarre mitbringen. Wenn du keine hast, vermerke das bei der Anmeldung und wir bringen eine für dich mit.

 

Dauer: 90 Minuten

Zeitraum: 15.00 - 16.30 Uhr und 16.45 - 18.15 Uhr

Workshopleitung: Esther Kuhn

Teilnehmerzahl: 2-8 pro Kurs

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Jugendwerk Künzelsau

Anrufen

E-Mail