4. Jugendtag Heartbeat mit Tommy Bright 4. April 2020
               4. Jugendtag Heartbeat                                                                                                               mit Tommy Bright      4. April 2020          

Tommy Bright: Illusion / Show / Wahrheit

Ab 19.00 Uhr erwartet euch ein besonderer Leckerbissen. Tommy Bright wird uns seine Kunst zeigen. Und die ist wirklich atemberaubend! Egal ob "kleine" Zaubertricks oder große Illusionskunst. Egal ob Jonglage oder Entfesselungskunst. Tommy Bright hat es drauf. Und ganz nebenbei verbindet er seine Show mit der frohen Botschaft des Evangeliums auf eine faszinierende Art und Weise. Einen Teil seiner vielfältigen Talente wird er uns präsentieren. Freut euch drauf! Das wird der Hammer!!!

 

http://www.tommy-bright.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Jugendwerk Künzelsau

Anrufen

E-Mail